Baufahrzeuge: Trakker

Der TRAKKER auch für die schwierigsten Aufgaben

LKW für den Baustelleneinsatz werden besonders gefordert: robust müssen sie sein, kraftvoll und fähig, mit jedem Gelände fertig zu werden. IVECO hat eine große Tradition gerade auf diesem Sektor.

Der TRAKKER von IVECO macht jeden Job möglich. Unüberwindbare Hindernisse? Extremes Gelände? Nicht für den TRAKKER

Die TRAKKER Modellpalette überzeugt mit optimiertem, funktionalerem Design für deutlich verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit.
 Der TRAKKER wurde für schwerste Arbeiten entwickelt – bei jedem Wetter und in jedem Gelände, ganz gleich, ob auf unbefestigten Straßen oder unter extremen Off-Road-Bedingungen. Und immer bietet er ein Höchstmaß an Sicherheit, Komfort und Produktivität. Seine Ausstattung und die große Auswahl an Varianten machen den TRAKKER zum perfekten Werkzeug – für jeden Einsatz.​

Weitere Informationen zum aktuellen Trakker finden Sie auch direkt hier.