Baufahrzeuge: Stralis X-Way

Der TRAKKER auch für die schwierigsten Aufgaben

LKW für den Baustelleneinsatz werden besonders gefordert: robust müssen sie sein, kraftvoll und fähig, mit jedem Gelände fertig zu werden. IVECO hat eine große Tradition gerade auf diesem Sektor.

Der Stralis X-Way von IVECO macht jeden Job möglich. Unüberwindbare Hindernisse? Extremes Gelände? Nicht für den Stralis X-Way

Die Stralis X-Way Modellpalette überzeugt mit optimiertem, funktionalerem Design für deutlich verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit.
 Der Stralis X-Way wurde für schwerste Arbeiten entwickelt – bei jedem Wetter und in jedem Gelände, ganz gleich, ob auf unbefestigten Straßen oder unter extremen Off-Road-Bedingungen. Und immer bietet er ein Höchstmaß an Sicherheit, Komfort und Produktivität. Seine Ausstattung und die große Auswahl an Varianten machen den Stralis X-Way zum perfekten Werkzeug – für jeden Einsatz.​

Weitere Informationen zum aktuellen Trakker finden Sie auch direkt hier.