Verteiler: Eurocargo

Der EUROCARGO passt sich jeder Situation an und ist jederzeit einsatzbereit.

Der Neue Eurocargo, „In jeder Stadt willkommen“, ist der neue internationale „Truck of the Year 2016„.

Der Neue Eurocargo wurde zum „Truck of the Year 2016“ von einer internationalen, 25-köpfigen Jury gewählt. Dieser angesehene Preis ist damit die 4. Auszeichnung innerhalb der letzten vier Jahre. Dies demonstriert deutlich den Focus von Iveco auf technologischen Einsatz, Kosteneffizienz sowie auf nachhaltige Transportlösungen.

Schöner, sicherer, umweltfreundlicher und effizienter: Der Neue EUROCARGO ist in jeder Stadt willkommen. Sicher und umweltfreundlich im Großstadtdschungel unterwegs, stellt sich der neue EUROCARGO den Anforderungen seiner Kunden.

Der neue EUROCARGO verändert sein Erscheinungsbild, bleibt sich aber treu: Mit zahlreichen neuen Sicherheitsfunktionen, Ausstattungsmerkmalen und einem neuen Design ist er unverändert das robuste​, zuverlässige und vielseitige Fahrzeug, für das sich weltweit bereits über eine halbe Million Kunden entschieden haben. Ein Geschäftspartner – und ein Freund – für alle.

Mehr Informationen erhalten Sie hier